Judith Brandstötter

Atelier für Malerei und experimentelle Fotografie

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Webseite!

Liebe Freunde der Kunst!

Neben meinem Atelier in Amstetten darf ich Sie auch auf meiner Homepage herzlichst begrüßen!

Auf den folgenden Seiten möchte ich einen kurzen Einblick in meine Arbeiten und Arbeitsweisen geben. 

Ein Bild am Bildschirm kann jedoch niemals die Atmosphäre und Kraft des Originals wiedergeben.  Ich lade daher alle Interessierten ein, mich nach Terminvereinbarung in meinem Atelier zu besuchen.

Für all jene, die ihre malerischen Fertigkeiten verbessern möchten oder einfach nur den gemeinsamen Austausch suchen, biete ich mehrmals jährlich Workshops in Kleingruppen an.


 

 

  

  • Einladung zum VIERTLSFESTIVAL NÖ Mostviertel 2021 - Bodenkontakt

  Ausstellung "AM GRUND" Ausstellungseröffnung Sonntag 27. Juni 2021 um 14 Uhr 

  Ausstellungsdauer bis 25.Juli 2021 mit Finissage von 14.00 bis 18.00 Uhr

  Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr 

  Künstlerische Leitung: Judith Brandstötter, Theresia Maria Janda

  Teilnehmende Künstler

     Judith Brandstötter: Malerei, Fotografie, Skulpturen

     Irma Kappeler: Latexarbeiten

     Willibald Katteneder: Arbeiten mit Naturmaterialien

     Robert Pussecker mit den Birnbeitlern: Musikalische Darbietung mit Uraufführung

  Veranstalter: Galerie "all ARTS" Dr. Gerhard Mursch-Edlmayr,

                        (ehemalige Kunststation Kollmitzberg), Holzhausen 49, 3321 Kollmitzberg



  • Tage der offenen Ateliers 2021 - save the date!

     Wann:  Samstag 16. Oktober 2021 von 14 bis 18 Uhr

                Sonntag 17. Oktober 2021 von 10 bis 18 Uhr